Kompetenz durch Spezialisierung

Unseren Mandanten bieten wir kompetente und umfassende Beratung.

Wir vertreten Privatpersonen, ebenso wie Unternehmen.

Wir beraten unsere Mandanten beim Erwerb einer Arbeitserlaubnis sowie der Einwanderung als Skilled Worker mit oder ohne Arbeitsangebot, als Geschäftsperson, als Investor und als Familienmitglied. Selbstverständlich assistieren wir auch beim Erwerb der kanadischen Staatsangehörigkeit und der doppelten Staatsangehörigkeit sowie dem Erhalt der Permanent Resident Karte.

Die Einwanderung nach Kanada ist eine sehr wichtige Entscheidung. Ein Antrag auf Einwanderung oder Arbeitserlaubnis kann aufgrund der umfassenden Informationen einschüchternd wirken. Daher ist es besonders wichtig erstklassig beraten und vorbereitet zu sein, um unnötige Verzögerungen oder gar die Ablehnung des Antrags zu vermeiden.

Ob Sie als Privatperson oder Geschäftsperson einwandern, jeder Einwanderungsantrag trägt seine Risiken.

Um das gewünschte Ziel zu erreichen, muss jede Situation individuell beurteilt werden. Wir bieten Ihnen eine spezialisierte und umfassende Einwanderungsrechtsberatung und können ein reibungsloses Verfahren für Fachleute, Unternehmen, Arbeitnehmer und begleitende Familienmitglieder zusichern.

Wir bieten unseren Kunden aus Europa, insbesondere Deutschland, Österreich, der Schweiz, Dänemark und Frankreich kosteneffiziente Einwanderungsmöglichkeiten an.

Wir legen Wert darauf, unseren Mandanten einen besonderes engen Kontakt zur Kanzlei zu bieten. Durch die fachliche Spezialisierung können wir in enger Zusammenarbeit umfassende Lösungen für die uns gestellten Aufgaben erzielen. Dabei betrachten wir den Einzelfall nicht nur aus dem juristischen Blickwinkel, sondern berücksichtigen auch andere, z.B. wirtschaftliche und familiäre Aspekte.

Unsere langjährige Erfahrung in immigrationsrechtlichen Angelegenheiten nutzen wir, um die Interessen unserer Mandanten auf schnellstem Wege durchzusetzen. Der Einsatz für unsere Mandanten bedeutet nach unserer Überzeugung auch vor Ort präsent zu sein:
Wir helfen Ihnen dort, wo Sie uns brauchen!

Sie brauchen mehr Information - bitte schicken Sie uns eine email.